Kommentare: 13
  • #13

    Heiko Behrens (Samstag, 13 Januar 2024 15:39)

    Hallo Vivian
    Ich bin ja seid einiger Zeit angeschlagen und eher selten auf dem Eis.
    Aber es reicht aus duch schon seid längerem zu sehr auf dem Eis zuvermissen.
    Ich hoffe das es dir gut geht oder auch das es eine Erfreuliche Wende gegeben hat.
    Alles gute für dich Heiko
    Ich

  • #12

    die MÖBIUS KOSTÜM (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:33)

    Vivi, Liebste , du Feuerwerk, deine website ist wirklich sehr fabulous , sehr professionell !!! ..kommt sehr viel von deinem Charakter , deiner Leidenschaft rüber . Auch die Videosequenzen , alles sehr gelungen. Ich verlink dich jetzt auch mal endlich !!! Ganz fett TOITOITOI dir für Talinn jetzt erneut !!!
    fette Herzung dir , Claudia

  • #11

    Eva Gerlach (Montag, 09 April 2018 14:10)

    Hallo Vivian!
    Super Homepage hast da auf die Beine gestellt! �
    Ich freue mich schon wenn du wieder nach Oberstdorf kommst !
    Bis bald
    Eva

  • #10

    Ich nochmals (Dienstag, 03 Oktober 2017 18:25)

    Die Seite wird immer besser und professioneller - Schnuterhütchen ab :)

  • #9

    Sandra (Sonntag, 05 März 2017 21:43)

    Liebe Vivian. Nochmal Glückwunsch zum super Lauf heute, Du warst großartig. Pascal hat noch den ganzen Abend von dir erlebt, danke dass du so lieb zu ihn warst.

  • #8

    Björn Manson (Montag, 06 Februar 2017 01:04)

    Hallo Vivian,
    du scheinst sehr erfolgreich zu sein. Ich bin sehr stolz auf dich. Behalte stets die freude an dem was du tust, dann wirst du immer zu den besten gehören. Liebe Grüße Björn

  • #7

    Vivian (Freitag, 26 August 2016 22:20)

    Vielen Dank für die Gratulation zum Jubiläum und den Hinweis, dass der Termin nicht auf meiner Homepage steht.
    Ich habe ihn nachgetragen.
    In der Zeit vom 27.08.-01.09. werde ich mich als Trainerin mit den Sportlerinnen des NSF Berlin im Trainingslager befinden.

    LG Vivi

  • #6

    Gertrud Wolske (Sonntag, 14 August 2016 01:10)

    Hallo Vivi, ich wollte eigentlich nur nachschlagen, wann du mit deinen Mädchen nach Bayern/Tschechien fährst und habe dabei festgestellt, dass du Jubiläum hattest. Da gratuliere ich dir doch herzlich und weiterhin viel Erfolg beim Eislaufen!
    Tante Gertrud

  • #5

    die Line (Freitag, 25 Dezember 2015)

    Die Homepage meiner Schwester. Sehr schön anzusehen. Weiter so. Bin stolz auf dich :*

  • #4

    babsy (Freitag, 25 Dezember 2015 18:01)

    Sehr schöne Fotos und Videos. Tolle Seite, gratuliere, weiter so!

  • #3

    Chala Dönmez (Sonntag, 08 November 2015 19:31)

    Vivi du bist die beste Trainerin die es gibt und dazu auch noch die netteste. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Wettkämpfen und hoffe dass du auch immer den Pokal mit nach Hause nimmst!!

  • #2

    Ronny Schmechel (Samstag, 04 Juli 2015 21:53)

    Glückwunsch Vivi. Ist wirklich schön geworden die Seite.
    Weiterhin viel Erfolg mein kleiner Hüpfer.
    Gruß Ronny

  • #1

    Ich (Freitag, 03 Juli 2015 19:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Homepage :-)